KARRIERE

KARRIERE

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Natürlich kannst du uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung zusenden... ;-)

Gastläufer

Du hast Interesse an uns Seegoistern  und möchtest gerne mal selbst bei den Umzügen mitlaufen?  Kein Problem.


Als Gastläufer bekommst du von uns ein komplettes Häs und darfst an zwei Fasnetsveranstaltungen eines Jahres teilnehmen.  Von dem Angebot darf jeder nur einmal Gebrauch machen.


Aktives Mitglied

Dir hat es bei uns als Leihhästräger gefallen und du würdest gerne an unserem Vereinsleben teilhaben? Kein Problem.


Werde aktives Mitglied und gestalte unseren Verein aktiv mit. Ob durch deine Teilnahme an Fasnetsumzügen, deinen Einsatz bei unseren Vereinsfesten oder auch im Hintergrund bei der Organisation des Vereins. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich einbringen möchte und dabei noch Spaß an der Geselligkeit hat. 


Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge und Häskosten halten wir so gering wie möglich, um Jedem die Möglichkeit zu bieten mitzumachen. Familien mit Kindern bezahlen einen vergünstigten Familienbeitrag.


Leihhästräger

Dir hat es als Gastläufer gefallen, bist dir aber nicht sicher ob du alle Umzüge eines Jahres packst? Kein Problem.


Als Leihhästräger bekommst du von uns ebenfalls ein komplettes Häs und darfst an allen Umzügen eines Jahres teilnehemen. Als Leihhästräger darfst du auch an allen übrigen Vereinsveranstaltungen eines Jahres teilnehmen und kannst so unseren Verein kennenlernen. 


Passives Mitglied

Du möchtest unsere Vereinsarbeit unterstützen, hast aber keine Zeit dich aktiv einzubringen? Kein Problem.


Werde passives Mitglied bei uns! Mit einem jährlichen Beitrag von 10 Euro unterstützt du unsere Vereinsarbeit und kannst dich darüber hinaus mit deinem Stimmrecht an Versammlungen einbringen. 


Info:

Du weißt nicht, wer wir sind und was wir machen? Hier stellen wir uns und unsere Aktivitäten vor. Du hast Fragen oder Interesse an unserem Verein? Folge einfach einem Kontakt-Button und kontaktiere uns via E-Mail, Telefon, Facebook...